nivo nivo nivo nivo nivo nivo nivo nivo nivo nivo nivo nivo nivo nivo nivo


Am 12. u. 13. Mai 2018 feiern wir unser

50-jähriges Bestandsjubiläum

mit großer Modellflug-Airshow an beiden Tagen

Der MFC-Ausseerland wurde am 31.1.1968 von acht begeisterten Modellfliegern gegründet.

Dem Verein gehören derzeit 42 Mitglieder an. Ihr findet hier alle Informationen rund um unseren Verein: Neuigkeiten, Veranstaltungen, Bilder und vieles mehr. Für weitere Fragen kontaktiert uns einfach.

SiegerfotoUnsere Vereinsmeisterschaft 2017 wurde am 23.09.2017 ausgetragen. Die Flugbedingungen waren im laufe des Tages annähernd gleich und so konnte ein fairer Bewerb mit zwei Durchgängen (jeweils Wendemarken und High-Low) ausgetragen werden.

 Gesamtwertung PDF

Punktevergabe pro Durchgang

Weitere Bilder in der Fotogalerie