Ferienspass LehrerSchueler 01 546eb

Unter dem Motto "SOMMERGAUDI" wurden von der Gemeinde Bad Mitterndorf mehrere Veranstaltungen für unsere Kinder ausgeschrieben.
So erklärte sich auch der MFC-Ausseerland gerne bereit diese Aktion zu unterstützen. Die Kinder durften an diesem herrlichen Tag, unter Anleitung von unseren Fluglehrern, ferngelenkte Flugmodelle selbst steuern. Weiters wurden kleine Wurfgleiter gebastelt, welche beim Probefliegen das Grundprinzip der Aerodynamic lehrten. Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei und konnten sich zwischendurch bei Grillspeisen und Getränken stärken. Einige freuten sich schon auf das kommende Jahr um wieder teilnehmen zu können. Am Ende gab es noch eine kleine Belohnung in Form von T-Shirt's und Schirmkappen. 

Ferienspass Ferienspass 43 74fb5

Alle Fotos der Veranstaltung in der Fotogalerie