nivo nivo nivo nivo nivo nivo nivo nivo nivo nivo
 

Der MFC-Ausseerland wurde am 31.1.1968 von acht begeisterten Modellfliegern gegründet.

Dem Verein gehören derzeit ca. 40 Mitglieder an. Ihr findet hier alle Informationen rund um unseren Verein: Neuigkeiten, Veranstaltungen, Bilder und vieles mehr. Für weitere Fragen kontaktiert uns einfach.

FLUGPLATZ 360° Panoramafoto

thump Siegerfoto HiLo 2020 858a6Vereinsmeisterschaft 2020 High-Low
Am Sonntag den 27. Sept. 2020 wurde unsere Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Am Vormittag vor dem Start lag noch dichter Bodennebel, der sich bis 11 Uhr rasch auflöste und bei herrlichem Sonnenschein geflogen werden konnte. Es wurden drei Durchgänge geflogen. wovon die niedrigste Wertung gestrichen wurde.
Als Sieger ging diesmal Martin Zamberger mit seinen High-Tech Seglern hervor. Den zweiten Platz belegte Andreas Geistberger gefolgt von Herwig Hillbrand.
Ergebnisliste